Links

Den Wortlaut des Tierschutzgesetzes, der Nutztierhaltungsverordnung, der Tierschutztransportverordnung und weiterer tierschutzrelevanter Leitlinien, Gutachten und Informationen finden Sie auf der Internetseite des "Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz".

Sponsoring für unseren Verein:

- hagebaumarkt Neuenrade hagebaumarkt arens & hilgert

- Stadt Werdohl: www.werdohl.de

- Stadt Neuenrade: www.neuenrade.de

- Martina Grünebaum, Autorin des Trios "TrioLit"

Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz e.V., Merkblätter zu artgerechter Haltung von Haus- und Nutztierrassen: http://www.tierschutz-tvt.de/merkblaetter.html#c5

Deutscher Tierschutzbund e.V.: www.tierschutzbund.de

Bund gegen Missbrauch der Tiere: bmt  www.bmt-tierschutz.de

PETA Deutschland (People for the Ethical Treatment of ...) www.peta.de

NABU Naturschutzbund Deutschland e.V.: www.nabu.de

Landestierschutzverband Nordrhein-Westfalen e.V.:  http://www.ltv-nrw.de

Haustierregistrierung: Haustierzentralregister "tasso e.V.www.tasso.net

Lüdenscheider Pfötchenhilfe e.V.: www.luedenscheiderpfoetchenhilfe.de

Kaninchenschutzverein: www.bunnyhilfe.de

Hamsterhilfe NRW: www.hamsterhilfe-nrw.de

Meerschweinchen in Not und private Pflegestelle:

Rechtshinweise
Alle Rechte vorbehalten. Die verwendeten Texte, Bilder, Grafiken und Animationen sowie das Layout dieser Seiten unterliegen dem Schutz des weltweiten Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Die unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist untersagt. Dies gilt ebenso für die unerlaubte Einbindung einzelner Fotos, Grafiken, Inhalte oder kompletter Seiten auf Internetseiten anderer Betreiber. Eine Nutzung für nichtkommerzielle Seiten ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Eigentümers zulässig. Verstöße, insbesondere bei unerlaubter Nutzung, können zivilrechtlich verfolgt werden. Das Einrichten von Links auf diese Homepage ist jedoch ausdrücklich gestattet.

Haftungsausschluss
Für alle Links, die von der Website www.tierschutzverein-werdohl-neuenrade.de zu anderen Internetseiten führen, gilt:  Der Tierschutzverein Werdohl-Neuenrade e.V. als Verantwortlicher erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der fremden Seiten, die über Links von dieser Website aus erreicht werden können und macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen.