Heimtiere

 

Wer ein Meerschweinchen sucht, sollte sich in diesen Notstationen umsehen:

http://angelikas-nagerheim.beepworld.de

Angelika Reinold, Hemmerder Hellweg 19, 59427 Unna, Tel. 0160-90441232

https://www.lacobaye.de   Petra Kruse, Mittelstraße 22, 58256 Ennepetal, Tel. 02333-792194

 

 

Barnaby

 

Rasse: Deutscher Riese
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01.08.2016
Aufnahmedatum: 05.10.2017

 

Hinweis:

 

Bruder von Lewis

 

BARNABY und LEWIS sind Brüder und ziemlich beste Freunde. Eigentlich kamen beide zu uns, weil sie sich nicht mehr vertragen und sogar gegenseitig beißen. Allerdings stellte sich heraus, dass sie überhaupt nicht aggressiv miteinander sind, ganz im Gegenteil. Beide hängen sehr aneinander, der eine folgt dem anderen. Deshalb möchten wir sie auch ungerne trennen. Die zwei imposanten Kaninchenmänner suchen ein artgemäß eingerichtetes Gehege (keine Käfighaltung) mit viel Platz und Auslauf. Für den Fall, dass im neuen Zuhause weibliche Kaninchen sind, müssten beide unbedingt noch kastriert werden.

 

Kontakt Tel. 02392/60856

 

 

 

Lewis

 

Rasse: Deutscher Riesenschecke
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01.08.2016
Aufnahmedatum: 05.10.2017

 

Hinweis:

 

Bruder von Barnaby

 

LEWIS und BARNABY sind Brüder und ziemlich beste Freunde. Eigentlich kamen beide zu uns, weil sie sich nicht mehr vertragen und sogar gegenseitig beißen. Allerdings stellte sich heraus, dass sie überhaupt nicht aggressiv miteinander sind, ganz im Gegenteil. Beide hängen sehr aneinander, der eine folgt dem anderen. Deshalb möchten wir sie auch ungerne trennen. Die zwei imposanten Kaninchenmänner suchen ein artgemäß eingerichtetes Gehege (keine Käfighaltung) mit viel Platz und Auslauf. Für den Fall, dass im neuen Zuhause weibliche Kaninchen sind, müssten beide unbedingt noch kastriert werden.

 

Kontakt Tel. 02392/60856

 

 

 

nach oben